Helferinnen

Marianne Prenner

Ich bin geborene Gröbmingerin, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Absolvierte in Graz die „Vorschule für Familie und Beruf“, anschließend Drogistenausbildung und Massageausbildung in Salzburg.

 

 

Im September 2010 wurde ich von der Gemeinde Gröbming als Pflegehelferin und Betreuerin eingestellt.

Michaela Koller

 

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin war ich als Kinderbetreuerin in einem Hotel angestellt. Seit 2015 unterstütze ich ein Kind in seiner persönlichen und schulischen Entwicklung.

 

Seit September 2017 bin ich in der 3. Klasse der ASO Gröbming tätig. 

 

Irmgard Pesendorfer

 

Als ausgebildete Heimhelferin und Kindergesundheitstrainerin bin ich seit September 2016 an der Sonderschule Gröbming tätig. 

 

Ich bin als Betreuerin in der 3. Klasse tätig. Die Arbeit mit den Kindern macht mir besonders viel Spaß und ich freue mich, im Team der ASO mitwirken zu dürfen. 

 

Elisabeth Huber

Es ist mir ein Herzensanliegen und eine große Freude, seit mittlerweile 10 Jahren, Schulkinder mit besonderen Bedürfnissen zu betreuen, zu begleiten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen.

 

Ich bin verheiratet, Mutter von vier erwachsenen Kindern und seit September 2019 Teil des engagierten Teams der ASO Gröbming. 

 

Ingeborg Geisler

Ich bin gebürtige Gröbmingerin, verheiratet und Mutter einer Tochter.

 

Mit sehr großer Freude darf ich die Kinder und Jugendlichen bei einem ihrer Lebensabschnitte begleiten und unterstützen. 

 

Bettina Gamsjäger

Ich bin Gröbmingerin, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Seit November 2021 bin ich Teil des Teams der ASO Gröbming. Es macht mir große Freude die Kinder und Jugendlichen ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen. 

Anke Lukenda

 

Ich wohne seit 2010 in Gröbming, bin verheiratet und Mutter von vier Jungs. Ich bin ausgebildete Pflegeassistentin und seit September 2022 Teil des Teams der ASO-Gröbming. Dort unterstütze ich die Kinder der 1.Klasse. Zusätzlich bin ich an drei Nachmittagen in der GTS der Volksschule tätig. 

 

Es bereitet mir viel Freude die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen.

Branka Schneeberger